Mexikos Jimenez kehrt auf das Feld zurück

Mexikos Jimenez kehrt auf das Feld zurück

Beim Freundschaftsspiel zwischen Mexiko und Schweden, das heute früh zu Ende ging, wurde Jimenez, der ein Blau Rosa Gelb Fußballschuhe adidas X trug, in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Dies war sein erstes Spiel seit mehr als zwei Monaten. Bisher hat Jimenez die Wolves in dieser Saison verletzungsbedingt nur in 4 Einsätzen in verschiedenen Wettbewerben vertreten und 1 Tor beigesteuert. In Bezug auf die Nationalmannschaft hat Jimenez Mexiko 96 Mal vertreten und 29 Tore erzielt. 14 Vorlagen.

Jimenez, der in dieser Saison häufig verletzt war, ist derzeit 12 Millionen Euro wert und erreichte in seiner Hochphase 50 Millionen Euro. Es gab einen Skandal mit Real Madrid und anderen Teams. In der Vorsaison erlitt Jimenez eine Knieverletzung und erholte sich eine Zeit lang. Nach seinem Comeback litt er zu Beginn der Saison unter Leisten- und Adduktorenproblemen, die auch seinen Zustand stark beeinträchtigten. Zuvor spekulierten die Medien, dass er in Mexiko nicht im WM-Kader stehen könnte, doch Mexiko rief ihn am Ende doch in den Kampf. Mitte.

Im Freundschaftsspiel zwischen Mexiko und Schweden heute Morgen debütierte Jimenez in einem billige adidas ace Fußballschuhe in der 77. Minute. Dies war sein erstes Spiel nach einer langen Abwesenheit von mehr als zwei Monaten, und es war auch seine Zeit, in siebeneinhalb Monaten wieder für die Nationalmannschaft zu spielen. Derzeit hat sich Jimenez‘ Verletzung erholt, aber er braucht noch Zeit, um seinen Zustand anzupassen. Es sind noch 6 Tage bis zum ersten Spiel. Jimenez hat noch Zeit, seinen Zustand zu verbessern und wird wahrscheinlich im ersten Spiel spielen. erschien in.

Das Obige ist der Bericht über „Mexikos Jimenez kehrt auf das Feld zurück“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may also like these