Modric kämpft darum, den Punktestand zu halten

In der Katar-WM-Gruppe F 2022 ging ein Gruppenspiel in Führung. Am Ende gelang es nach 90 Minuten erbittertem Kampf weder Kroatien noch Marokko, das gegnerische Tor zu brechen. Obwohl er seinem Land im Eröffnungsspiel der WM in Katar nicht zum Sieg verhelfen konnte, war die Leistung von Kapitän Modric im fußballschuhe für breite füße herren dennoch bemerkenswert. Mit einer Pass-Erfolgsquote von 90 % und 3 erfolgreichen Interceptions wurde er zum MVP des Spiels gewählt.

Auch in diesem Spiel stellte der 37-jährige Routinier seine Fähigkeit unter Beweis, die Offensive der Mannschaft durch Pässe zu klären. In der 9. Minute der ersten Halbzeit und der 80. Minute der zweiten Halbzeit lieferte Modric zwei hervorragende Vorlagen für seine Teamkollegen. Hätten die Teamkollegen die Chance nicht genutzt, wäre Marokko beim WM-Auftakt in Katar wohl nicht mehr rausgekommen.

Für Modric, der in diesem Jahr 37 Jahre alt wird, dürfte diese WM seine letzte auf der WM-Bühne sein. Obwohl einige der Teamkollegen, die ihn bei der letzten Weltmeisterschaft begleiteten, um das beste WM-Ergebnis in der Geschichte der kroatischen Nationalmannschaft zu schaffen, von der Bühne verschwunden sind, ist aus diesem Spiel zu erkennen, dass Modric, der einen Nike Tiempo Legend 7 R10 Elite FG Fußballschuhe Trikot, wird ihn weiterhin vertreten. In jedem Spiel, das die kroatische Nationalmannschaft spielt, geben sie ihr Bestes und geben ihr Bestes, um jedes Spiel für das Land zu gewinnen.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may also like these