Real Madrid ist unzufrieden mit Benzema

Die Bilanz von Real Madrid war in letzter Zeit schlecht. Sie haben nur 1 von 4 Spielen gewonnen und in 2 aufeinanderfolgenden La Liga-Spielen nicht gewonnen. Real Madrid wurde in der Liga von Barcelona überholt und fiel 5 Punkte hinter Barcelona zurück. In der Champions-League-Endrunde war er nur als Gruppenerster gesperrt.

Real Madrid ist ein wenig unzufrieden damit, dass Benzema ein billigen Trikotsnike hypervenom phantom breite füße trägt, weil seine Entscheidung die sportlichen Interessen von Real Madrid eindeutig verletzt. Benzemas letzter Start war am 19. Oktober gegen Elchesa, und er hat in dieser Saison 40 Prozent seiner Spiele verpasst.

Aber es ist ungewiss, ob Benzema bereit ist, Risiken einzugehen, da die Weltmeisterschaft etwas mehr als 10 Tage entfernt ist. Ohne Benzema hat Real Madrid keine verlässlichen Angriffsmöglichkeiten. Vinicius und Rodrigo in Nike Tiempo Legend 7 R10 Elite FG Fußballschuhe waren sehr unbeständig, und auch Mariano und Hazard konnten sich nicht auf sie verlassen. Und wenn Benzema bei der WM in jedem Spiel in der Startelf steht, dann könnte sich die Unzufriedenheit von Real Madrid weiter vertiefen.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may also like these